bloomingUP

Positive Leadership Kultur bleibt wichtig

Führungskräftekonferenz

Auch in 2024 wird die Arbeit an einer Positiven Leadership Kultur in der Klinik Höhenried fortgesetzt. Auf der diesjährigen Führungskräftekonferenz mit ca. 80 Führungskräften, war das Besondere, dass einige der Führungskräfte selbst an „Marktständen“ den neuen und interessierten Führungskräften aus dem Haus erzählten, wie sie die verschiedenen Angebote und Entwicklungen zur Positive Leadership Workshops erlebt haben, was sie an Erkenntnissen für sich und Ihre Führungspraxis mitnehmen konnten und welchen besonderen Mehrwert diese Erfahrungen auch im kollegialen Umgang im Haus bedeuten. Gerade angesichts der Herausforderungen, die der Organisation bevorstehen (siehe Artikel), kann die Positive Leadership nachhaltig dazu beitragen, dass Arbeit sinnvoll und erfolgreich für alle erfolgreich gestaltet und die Klinik Höhenried weiterhin als attraktiver Arbeitgeber und als bevorzugter Ort für Rehabilitation gestärkt wird.

Ich liebe es, mit meiner Arbeit hier dazu beitragen zu können und ich bin dankbar für die großartige Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer, dem Klinikleitungskreis und mit den Führungskräften, sei es in Workshops, Coachings oder sonstigen Formaten.

VORHERIGER ARTIKEL
10 Jahre DGPP: Eine Erfolgsstory der Positiven Psychologie
NÄCHSTER ARTIKEL
Führung neu leben!
Comments are closed.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner